Frage von MCExpertoX, 28

Minecraft keinen sound mehr?

In minecraft habe ich keinen sound mehr es liegt nicht am Pc habe schon alles nachgeguckt und in den Texturepack option steht Missing packmc.meta oder sowas bitte helft mir habe Minecraft auch schon mehrere male neu installiert! Wäre sehr froh wenn mir jemand hilft:)

Antwort
von Mesucha, 18

Also die packmc.meta ist nichts schlimmes. (das ist das was unten steht, wenn du das pack auswählst)

Auch schon mit anderen Kopfhörern probiert?

Ansonsten fällt mir grad einfach nix ein sry

Kommentar von MCExpertoX ,

Ohne kopfhörer habe ich keinen sound am pc. Aber da steht bei Default darunter Misssing pack.mcmeta. Ich versuche jetzt einfach mal alle Minecraft datein von pc zu löschen. es hat angefangen damit als ich mir Laby Mod installiert habe.

Kommentar von Mesucha ,

Also YoUTube usw hast du Sound?

Mach das mal.

Kommentar von MCExpertoX ,

ja habe eben beim neuinstallieren steht da repair misssings glaube das es wieder klappen wird aber danke für deine hilfe:D

Kommentar von Mesucha ,

Gut Viel Glück :)

Denke mal dass das McMeta nichts macht. Mit dem Sound wäre es so Sinnlos xD

Gern ^^

Kommentar von Mesucha ,

Und, hats geklappt? :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten