Frage von FeuerlordOhsai,

Minecraft: Keine normalen Tiere bei Mo'Creatures

Ich spiele die Minecraft Beta 1.8.1 und habe mir den Modloader, Audiomod, GuiAPI und Mo'Creatures installiert. Jetzt rennen bei mir auch Ratten rum und ab und zu ein Hase. Aber die normalen Tiere, also Schaf, Schwein, Kuh, und Huhn fehlen auf einmal, obwohl ich die Werte für die Tiere in den Einstellungen auf 5 gestellt habe und auch das maximum für tiere auf 80. Woran kann das liegen, dass die normalen Tiere fehlen?

Antwort von cheaterdave,

ich nicht woran es liegt! aber wenn du wissen willst ob es die normalen mobs nicht mehr gibt oder sie nur nicht mehr normal spawn dann lade dir doh mal singelplayer commands runter und probiere zb eine kuh spawnen zu lassen

Kommentar von FeuerlordOhsai,

tja, das problem hat sich von selbst gelöst. nach dem dritten oder vierten starten von minecraft waren wieder alle tiere da! aber wie lautet den der befehl zum spawnen von kühen? ist das" /spawn cow " ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Pferde züchten Minecraft 1.7.2 Hi ich spiele schon ziemlich lange Minecraft aber leider ging das Update etwas an mir vorbei. Nun habe ich meine liebe zu minecraft wieder entdeckt und ich hatte bevor ich geupdates habe Mo´Creatures drauf wo man Pferde ja super züchten konnte, je...

2 Antworten
  • Minecraft 1.6.2 Mobs ausschalten Moin Leute Ich spiel Minecraft 1.6.2 und brauch nun eine Mod, mit dem ich Mobs eintellen kann Z.B. brauch ich keine Creeper. Ich weiß aus Gronkhs Videos, das es für mo'creatures so was zum einstellen gibt. gibts sowas auch für die normalen m...

3 Antworten
  • Mo Creatures mod ich habe audiomod modloader und guiapi in die mineraft jar-datei reingezogen und wie es auf der seite stand die mo creatures zip datei in den .minecraft ordner und jetzt habe ich in minecraft so eine modfunktion aber da steht nichts von mocreatures

3 Antworten
  • Minecraft texturpack für mo` creatures Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Texturepacks, die auch texturen für mo creatures mit drin haben. ich finde aber nichts. könnt ihr mir helfen und vllt. ein paar texturepacks nennen, die euch gefallen und wo auch tiertexturen für mocreature...

2 Antworten

Fragen Sie die Community