Frage von CrazyMitte, 22

Minecraft kein resources Ordner?

Hi Leute ;D, Ich wollte heute meine Minecraft Msik ändern. Aber dabei ist mir aufgefallen das ich dn resources Ordner brauche. Ich habe also in meinem Roaming Ordner geguck habe aber nichts gefunden. Ich suche schnelle Hilfe weil ich Youtuber bin und möchte das meine Zuschauer coole Musik im Hintergrund hören.

Danke schon mal für die Antworten

LG CrazyMitte

Antwort
von TimAsker, 16

Du gehst in den Minecraft-Ordner,dann auf "versions".Danach gehst du auf die Version in der du die Musik verändern willst.Dann gehst du auf die .jar-Datei.Danach öffnest du die Datei mit WinRAR oder 7zip. Dort gehst du dann auf "assets","minecraft".Dort sind dann die ganzen Resourcen.Weiter kann ich dir dann aber nicht mehr helfen. 

Übrigens:Lass doch einfach Musik in Dauerschleife (z.B. in einem anderen Fenster) laufen.

Kommentar von CrazyMitte ,

Hallo TimAsker

Ich brauche den resources ordner um die im hintergrund laufende musik zu ändern. Hast du einen resources ordner? Wenn ja währe es nett wenn du ihn mir über skype schicken würdest.                         Skypename: Jonathan Bremer mein PB bei skype ist ein logo wo Joni drin steht.                      

Währe cool wenn du es machen würdest 

LG CrazyMitte

Kommentar von TimAsker ,

Ich würde dir eine Video-Reihe empfehlen,davon gibt es dann ca.5 Videos und eines davon handelt sich auch um sounds. Hier der erste Part: https://www.youtube.com/watch?v=RpGptdqsfBY&list=PLZfE09jemkDo-loh4Pf3fa7S8f... 

Hallo TimAsker

Ich brauche den resources ordner um die im hintergrund laufende musik zu ändern. Hast du einen resources ordner? Wenn ja währe es nett wenn du ihn mir über skype schicken würdest.                         Skypename: Jonathan Bremer mein PB bei skype ist ein logo wo Joni drin steht.                      

Währe cool wenn du es machen würdest 

LG CrazyMitte

In der Videoreihe wird da dann eben auch noch viel erklärt, in Part 5 geht es dann auch um die sounds.Auf dem Gebiet kenne ich mich leider nicht so gut aus,aber ich denke,die Videos erklären schon so ziemlich alles.

Sorry,für die Verspätung,war in letzter Zeit nicht oft on.

Liebe Grüße TimAsker

Antwort
von Capo94, 19

kennste Windows Media Player oder VLC-Player? xD

Oder einfach beim Schneiden Musik unterlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten