Frage von KetchupNSenf, 65

Minecraft kein Resourcepack Ordner?

Habe alles gemacht. %appdata% eingegeben, .minecraft Ordner geöffnet. War aber kein Resourcepack Ordner drin. Habe ein selber erstellt. Hat auch nichts gebracht. Was kann ich nun tun? Bitte erklären für Dummies, danke 😥

Antwort
von tannenbaum33, 53

Bist du denn schon mal in minecraft gejoint? Weil wenn minecraft neu ist oder ein restart hatte musst du minecraft starten dann werden automatisch die Ordner erstellt

Kommentar von KetchupNSenf ,

ist bei mir auch so gewesen aber anscheinend ist der Resourcepack Ordner nicht wieder erstellt worden.

Antwort
von Deroded, 37

Versuche es mal
Ingame
Auf Optionen Ressourcepack ind ordner öffnen

Kommentar von KetchupNSenf ,

Habe ich ja auch gemacht. Problem ist ja das ich anfangs kein Resoucepack Ordner hatte und das deswegen nicht geklappt hatte. Einen selber zu erstellen hat mir nicht weiter geholfen :(

Kommentar von Deroded ,

Deinstalliere minecraft und dann wieder neu

Antwort
von SirSchinken, 30

Sicher das überhaupt die korrekte Minecraft Version gewählt wurde?

Kommentar von CASIN0211 ,

Wenn man ein Recorenpack einfügt muss man keine Version wählen

Antwort
von pixelcrafzzer, 29

Geh aur optioneb in minecraft auf recurcen dann auf ordner öffnen

Kommentar von KetchupNSenf ,

Hab ich gemacht. Habe aber ja diesen Ordner nicht. Da stand dann das dieser Ordner nicht gefunden wurde. 

Kommentar von pixelcrafzzer ,

dann downloade es einfach nochmal neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten