Frage von anonym13200, 67

Minecraft-kein Ingamesound, missing pack.mcmeta?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen keinen Ingamesound mehr in Minecraft- und ja, die Lautstärke habe ich schon überall, im und außerhalb des Spieles überprüft. In den Ressourchpack-Einstellungen steht "Missing pack.mcmeta :( " .Das Spiel habe ich schon mehrmals deinstalliert, neu installiert und sogar dabei den kompletten Minecraftordner gelöscht. Mit Ressourcepack (BDcraft) funktioniert es auch nicht. Ich hab es auch schon auf 1.8 und 1.7.10 ausprobiert und viel gegoogelt aber nichts gefunden. Die Sprache kann ich auch nicht ändern ( Force Unicode Font: OFF/ON) , was ich jetzt aber nicht so schlimm finde... Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarmeladeKegel5, 53

Lieber anonym13200
Stell doch deine Lautstärke auf Minecraft lauter vielleicht liegt es ja daran xD
Tipp Lautstärke kann man in den Einstellungen ändern xD

Kommentar von anonym13200 ,

Ich wusste, dass die Antwort kommt . Nein, das Problem haben mehrere und liegt an der fehlenden Soundpackdatei...

Kommentar von MarmeladeKegel5 ,

Hm dann kann ich dir auch net weiterhelfen Grüße MarmeladeKegel5 <-- xD

Kommentar von anonym13200 ,

Danke, Grüße zurück, Thema hat sich vorerst erledigt. Vielen Dank für die konstruktive Hilfe.

Antwort
von Ed5454, 67

Versuch doch mal dir ein anderes Soundpack zu downloaden. Machen ja manche Youtuber auch.

Kommentar von anonym13200 ,

Hab ich schon, meinte ich mit Ressourcepack, ging trotzdem nicht

Kommentar von anonym13200 ,

Aber danke für den Vorschlag : )

Kommentar von Ed5454 ,

Ach so, okay bitte

Antwort
von NICOderCOOLE, 40

Habe das Problem jetzt auch... Und dazu noch dass keine seins mehr angezeigt werden... Was hast du gemacht dass es funktioniert hat ?

Kommentar von anonym13200 ,

Tja, leider konnte ich das Problem nicht lösen :( Zwei Tage später ist die CPU meines Computers durchgebrannt und war nicht mehr zu reparieren. Jetzt habe ich einen neuen PC auf dem es wieder einwandfrei funktioniert. Aber viel Glück beim Lösen des Problems. Vielleicht kannst du hier ja reinschreiben, wenn du es schaffst für andere Leute, falls jemamd das gleiche Problem hat. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten