Minecraft kauptt? Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst lesen, dann fragen. "Sorry, but we couldn't connect to our servers" - Wonach klingt das denn? 

Ach übrigens, wenn du wirklich einen Virus auf deinem PC hattest, solltest du das ganze System mit Avira/Malwarebytes Anti malware oder einem anderen Antivirenprogramm überprüfen... Oder dass System ggf. neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorian4Gaming
18.06.2016, 21:59

Oder es ist geblockt? kann das nicht sein? Das steht auch da. Und ich weiß nicht, wie ich es enblocken soll.

0

Bitte die Scanberichte mit den Malwarefunden posten.

Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

AV Center öffnen -> Verwaltung -> Berichte -> Rechtsklick auf den Bericht mit den Funden -> "Reportdatei anzeigen" klicken -> Im neuen Fenster auf "Datei" -> "Speichern unter" -> Datei auf dem "Desktop" speichern. Laden Sie die Reportdatei bei www.File-Upload.net hoch und posten den Downloadlink.

Wenn der Echtzeitscanner diesen Fund gemeldet hat, dann bitte wie folgt vorgehen:

AV Center öffnen -> Verwaltung > Ereignisse > Rechtsklick auf das Ereignis mit den "Fund(en)" -> "Ereignis anzeigen" -> kopieren Sie den Text und posten ihn hier.

Bitte auch einen Referenzsuchlauf mit MBAM machen:

Bitte folgendes runterladen und installieren -> https://de.malwarebytes.org/antimalware/

Programm downloaden -> installieren (bei Win Vista / 7 / 8 / 8.1 / 10 Rechtsklick auf die Datei -> "Als Administrator ausführen" klicken) -> Update starten -> Internetverbindung trennen -> Antivirenwächter deaktivieren -> Bedrohungssuchlauf starten -> Antivirenwächter aktivieren -> Internetverbindung herstellen -> das erstellte Logfile bei "file-upload.net" hochladen und den Link posten.

Hinweis: Bitte die "Frage für den Start der Testphase bzw. für das aktivieren des Echtzeitschutzes" verneinen.

Kein Internet vorhanden.
Bzw Die Verbindung zu dem Ihren Server funktioniert nicht

Kommentar von Dorian4Gaming
18.06.2016, 21:59

Doch ich hab Internet

0
Kommentar von yam1811
18.06.2016, 22:39

Dann kann Minecraft keine Verbindung zu den Mojsng Servern herstellen

0