Frage von Antwort2104, 42

Minecraft kaufen, wie (originale Seite)?

Hallo

Meine Freundin hat sich die Minecraft Windows 10 Edition Beta für 9.99 € gekauft mit einer Gutscheinkarte für XBox und Windows 10. Schön und gut, ich wollte auch schon immer Minecraft haben, wo ich eigene Server machen kann und mit anderen drauf spielen und mir einen Reiterhof bauen kann. Vorhin habe ich dann bei ihr gespielt und gesehen, dass sie dort keine Pferde(-eier) hat - sie hat es doch gekauft, warum steht ihr manches nicht zur Verfügung?

Ich habe mir jetzt auch so eine Gutscheinkarte gekauft, sie eingelöst und könnte nun Minecraft kaufen, allerdings nicht auf der richtigen Seite, sondern bei Microsoft (dort, wo man Spiele kaufen kann). Wenn ich das jetzt kaufe, hab ich dann Pferde und kann mir eigene Server für Freunde mit denen ich spielen kann machen?

Oder sollte ich es auf der originalen Seite kaufen (www.mojang.com)? Habe mich dort bereits angemeldet.

Antwort
von Xiro555, 24

Also deine Freundin benutzt die Windows 10 Version in der es keinen Pferde (-eier) gibt. Am besten du kaufst dir Minecraft auf www.mojang.de und dann bekommst du (kannst du dir kostenlos holen weitere Infos auf mojang.com) kostenlos die Windows 10 Edition Beta dazu.

Kommentar von Antwort2104 ,

Aber ich habe nur 10 € jetzt und da kostet es 20€

Kommentar von Rizi93 ,

Dann gibt es kein minecraft für dich. Du musst weiter sparen.

Antwort
von Antwort2104, 22

Und wenn ich mir es gekauft habe, auf wie viel Versionen kann ich spielen und wie wähle ich eine Version aus? Und wenn es eine neue gibt, wird es automatisch aktualisiert?

Antwort
von tobixxdd, 5

Da gibts nen Unterschied Windows 10 editon = 10€ Aber Stock weniger Sachen da es baugleich zur pocket edition fürs Handy ist. Server gehen da auch nicht. Normal Minecraft = 20€ dafür Viel mehr Sachen, Mods, Shader, Reccourcepacks, Server Es lohnt sich

Antwort
von FansyFan, 31

Die Windows 10 Edition ist die selbe wie pe nur halt am Computer und kaufe sie dir auf der original Seite immer besser wegen viren

Kommentar von Antwort2104 ,

Weißt du vielleicht, warum es weniger kostet als auf der original Seite, obwohl es das selbe ist?

Antwort
von HenrikhMaurer, 17

Kannst dir mods runterladen sind alle kostenlos kannst dann sogar ponys und einhörner reiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten