Frage von NinjaGirl007, 37

Minecraft kaufen und version einstellen ... oder so?

Hi also ich will mir Minecraft für den pc holen aber habe null Ahnung wo man Minecraft kauft und wie oder wo man einstellt welche version es ist oder muss man eine extra version kaufen und wenn man Minecraft dann gekauft hat ist dann creative modus und überlebensmodus dabei oder wie und wie steuert man nochmal alles ? ich wollte mir dann 1.8 (1.8.8) holen

LG Ninja =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alwin0702, 37

Minecraft kaufst du auf: https://minecraft.net/ Und dann hast du einen Minecraft Launcher wenn du den öffnest kannst du die Version auswählen und dann wenn du dir eine Welt erstellst kannst du zwischen Survival Creativ auswählen! Die Steuerung musst du nachschauen unter Optionen Steuerung!

Kommentar von NinjaGirl007 ,

vielen  dank ging aber schnell =)

Kommentar von Alwin0702 ,

Bitte :D

Kommentar von NinjaGirl007 ,

aber welches ist denn die neuste version ?

Kommentar von Alwin0702 ,

Du kannst entweder eine Version oder einen Snapshot einstellen (Snapshot=Noch nicht vertigentwickelte Version) aber die momentan neueste Version ist die 1.8.8

Kommentar von Alwin0702 ,

Oder du stellst einfach auf "Use Latest Version" ein und hast immer die neueste Version!

Kommentar von NinjaGirl007 ,

oh cool danke =9

Kommentar von NinjaGirl007 ,

und es gibt doch auch   master builders und pixel art   muss man sich das auch kaufen downloaden oder so ?

Kommentar von DennisY1507 ,

Nein dafür musst du auf Mineplex joinen

Kommentar von NinjaGirl007 ,

und wie =P

Kommentar von Alwin0702 ,

Du gehst auf Mehrspieler und dann Server hinzufügen dann Name: EGAL ip Adresse:eu.Mineplex.com

Kommentar von NinjaGirl007 ,

danke =)

Antwort
von MickLeon, 32

Ja es ist so wenn du dir minecraft holst hast du jede version die es gibt und alle weiteren die noch rauskommen werden.und du hast jeden spielmodus Krativmodus, Überlebensmodus ,Hardcore, und Mehrspielermodus.Eigentlich ist alles dabei

Kommentar von NinjaGirl007 ,

achso  oke danke =)