Frage von alex6958,

Minecraft kaufen (Rechnung)?

Ich bin seit dem ich Gronkh´s LPs geguckt habe ein richtiger Minecraft Fan.Habe mir auch schon die Demo runtergeladen, die wird aber langweilig und deshalb möchte ich mir Minecraft jetzt kaufen (also den Premium-Account).Mit PayPal ist ja am einfachsten aber das habe ich nicht und per Überweisung geht es auch nicht da meine Eltern nicht ihre Kontonummer im Internet angeben wollen.

Aber ich möchte gerne Minecraft haben und deshalb möchte ich wissen ob man sich den Premium-Account auch per Rechnung kaufen kann.Also das wir eine Rechnung von Mojang per Post kriegen, mit der wir dann zur Bank gehen und es dann per Bank überweisen.Geht das?

Und eine Möglichkeit ist ja noch die Paysafecard.Kann man die zb. im Supermarkt oder an der Tankstelle kaufen, wie eine Handy-Prepaidkarte. Ich weiß das man irgendwo den Code von der Karte eingeben muss, aber geht das auch auf Minecraft.net, also der Herstellerseite und ist das sicher? Und ist das wirklich wie bei einer Handy-Prepaidkarte, das man den Code eingibt und die 20€ an Mojang überwiesen werden und ich dann einen Premium-Account habe?

Tut mir Leid das ich so viel schreibe, aber ich brauche dabei mal eure Hilfe. ;D

Danke im Vorraus!

Antwort von ikwongk,

Es geht nicht mit der Rechnung von Mojang, sie das mit der Paysafekarte geht? Jedenfalls nicht über minecraft.net. Da muss man das anscheinend über einen anderen anbieter machen der die auch für paysafe verkauft, ob das sicher ist? Keine ahnung. Am besten immer nur über minecraft.net.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community