Frage von drachenfeuerr, 88

Minecraft kaufen oder lieber nicht?

Also ich würde mir gerne minecraft kaufen, aber ich frage mich ob es das wert ist. Ich mein, es gibt ja auch kostenlose Doubles. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von pampusi, 57

Ich würde es machen. Du unterstützt dabei auch Mojang, anstatt wenn du dir Doubles zulegst und nicht auf Premium Server spielen kannst. Die Premium Server beinhalten ausserdem Inhalte die du sonst so nicht bekommst, und eine Menge an Spielmodi.

Antwort
von Trabbifrager, 41

Wenn du auf den großen Servern spielen willst dann würde ich dir zum original raten, zumal die Fakes auch Viren sein könnten

Antwort
von SlimeySan, 44

Ich habe es mir nach 1-2 Jahren Crack spielen gekauft. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Mit einem gecrackten Account kannst du nicht auf bekannte und große Servernetzwerke spielen, was auf dauer den Spaß verdirbt.

Wenn du geklaute Accounts benutzt ist es doof. Durch das kaufen hast du eine eigene Identität! Als Beispiel: Ich nenne mich so gut wie ÜBERALL ''SlimeSan'' und so will auch auch auf Servern angeschrieben werden. 

Ich bitte dich... Du willst doch nicht ''xXFloPlaysXx'' genannt werden, oder?

LG SlimeSan/SlimeySan

Antwort
von Th3Luca, 42

Also ich finde es lohnt sich! Denk doch mal an den Multiplayer! Macht echt bock :D Würde es dir empfehlen

Antwort
von TheTieuLong, 36

Du solltest dir die Doubles aus dem Kopf schlagen. Da es sich nur um 20 € handelt würde es sich lohnen Mc zu kaufen. 

Antwort
von gili2345, 29

Kauf es dir ich spiele es seit 5 Jahren und es macht immer noch Spaß es macht aufjeden fall viele spaß kannst dich aber auf YouTube selbst davon überzeugen. Der große Vorteil ist das du auf Servern wie z.B. Gommehd.net spielen kannst.

Antwort
von fin344, 6

ich empfehle es zu keufen da man dan auch auf z.b gommehd.net und modservern kann.

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 28

kaufs dir nicht, weißt du warum? Weil 1.:   alle diese möchtegern-nerds behaupten: ach ich bin ja ein ach so großer nerd ich spiele minecraft. und das beleidigt solche leute wie mich, vorallem weil diese möchtergerns nichtmal wissen was ein enderman ist XD

2.: All diese kleinen pisser die mit 11 jahren die 2. klasse zum 28 mal wiederholen haben spielen es (also von diesen kleinen pissern überspielt) und das posten sie auf yt und das ist das schlimme

Es ist keine schande minecraft zu downloaden

3.: überzeuge dich selbst:   

Antwort
von Thisisjonas, 19

Ja, macht sehr Spaß ich rate dir von der cracked Version ab da der Multiplayer unspielbar ist und es dort nur von Hackern wimmelt / Kaufe dir am besten das richtige auf minecraft.net /

🔰 Guten Rutsch 🔰

Antwort
von gerakolix, 13

Es trifft zwar nicht immer zu, bei Minecraft aber schon: Das Original ist am besten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten