Frage von GrainerxD, 93

Minecraft kaufen für PC?

Hallo Leute :) Möchte mir gerne Minecraft für den PC kaufen. Habe aber kein Windows 10. Ich habe Windows 8.1 mit der 64 Bit Version und die Möglichkeit per PaySafe zu bezahlen. Nur weiß ich nicht, wo ich Minecraft am besten kaufe? Irgendwie über die offizielle Seite, aber hat da jemand einen Link?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rommylind, 72

Schau mal hier: https://minecraft.net/de/store/minecraft/ 

Kommentar von GrainerxD ,

Ja genau, da war ich auch schon. Das ist also die stinknormale Version, also nicht der Story Mode und gleichzeitig auch die offizielle Seite? :D

Kommentar von Rommylind ,

Ja

Kommentar von Atomtoasty ,

Ja

Antwort
von IchLiebePodruZe, 31

Es gibt auch diese Karten wo du einfach eine im Laden kaufen kannst den Code freirubbeln musst und ihn auf der minecraft.net Seite einlösen musst. Schon haste es