Frage von cookiekillman, 64

Minecraft kaufen auf gk4?

Hi also ich habe diese Seite gk4.me entdeckt und habe auch nur gutes über sie gehört. Ich wollte mir seit längerem Minecraft kaufen aber 20 Euro sind mir für das Spiel einfach zu viel. Auf dieser Seite kann man sich einen Minecraft Account kaufen der nur 5 Euro kostet, ich hab mir jetzt auch schon den Launcher runtergeladen. Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist zu dem kauf für 20 Euro? Hat der kauf eines Accounts irgendwelche Nachteile?

Antwort
von PupsxD, 35

Schwer zu sagen. Manche dieser Accounts könnten z.B geklaut worden sein, das heißt das jeder Account dort eventuell irgendwann nichtig ist. Also ist mehr so 'ne 50 50 Sache. Probieren kannst du es, wenn es nicht geht mach es lieber mit 20€ bei Mojang.

Antwort
von UserUserUserUse, 15

Zahl einfach die 20€ bei Mojang. Das ist das Spiel allemale wert. Sehr sogar wenn man bedenk dass jedes Jahr ein neues (fast genau gleiches) Fifa für den Vollpreis rauskommt.

Antwort
von LaurinGmbH, 7

Ich würde mir echt immer Sachen auf den offiziellen seiten kaufen auch wenn sie mehr kosten und mc ist 24 € wert

Antwort
von LustgurkeV2, 41

Hm.... Du weißt ja, wer billig kauft, kauft manchmal doppelt.

Kommentar von cookiekillman ,

ok ich lass es lieber hab auch grade gelesen das gekaufte accounts manchmal gesperrt werden da zahl ich lieber die 20 euro danke dir

Antwort
von humbaligadi12, 40

ich vermute dass das einfach nur ein Rabatt für das Spiel ist. Sollte das gleiche sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community