Frage von MCGamingLP, 16

Minecraft Karten mit Sounds?

Hallo

Bestimmt kennen welche von eich die Map ,,Deep Space Turtle Chase'' (Hier ist eine Playlist zu der Map: https://www.youtube.com/playlist?list=PL085CA42F2B995DD3). In der Version gab es noch keine Bücher, also hat der Ersteller Karten mit Texten gemacht gemacht, den Text machen kann ich, aber wenn man eine Karte in der Hand hält wird der Text vorgelsen von einer Stimme. Wenn mit jemand helfen könnte, wie das geht, dann wäre ich echt froh. Vielen Dank im Voraus.

-MCGamingLP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFallenWolf, 6

ein vommandblock erkennt,ob du dir die karte ansiehst und welche karte du dir ansiehst ,darauf wird der playsound command mit dem Vorleser abgespielt :,D

umzu verstehen wie das geht,solltest du dir einige /testfor tutorials reinziehen c:

Antwort
von Robin11135, 7

Dafür brauchst du einen Mod

Kommentar von TheFallenWolf ,

du hast anscheinend keine ahnung von commandblocks...