Frage von kike3, 58

Minecraft: Kann mir jemand einen Serverhost empfehlen auf den folgende Beschreibung zutrifft?

Guten Morgen erstmal :) Ich würde gerne einen Minecraft Server erstellen, allerdings nur mit 2 - 4 Slots, für mich und Freunde. Der Hoster sollte kostenlos sein, aber man sollte nicht, wie bei Aternos, 30 Min warten müssen bis der Server online ist :) Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herobrine1202, 28

http://interface.advantagehost.de/ die seite ist komplett kostenlos und der server ist immer an soweit ich weiß

Kommentar von kike3 ,

perfekt, genau das hab ich gesucht :) danke!

Kommentar von Herobrine1202 ,

vielleicht ein "hilfreichste antwort"? das wäre echt nice von dir

Antwort
von martinhg, 23

Wenn du schon nicht bereit bist Geld auszugeben, dann darfst du auch keine allzu hohen Anforderungen stellen...leb damit was da ist oder gib Geld aus. 4€ pro Monat ist jetzt auch nicht die Welt, das ist ja wohl machbar...

Wollen, wollen, wollen, aber nichts geben....fällt dir was auf?

Kommentar von kike3 ,

Wenn du hier nen Moralapostel spielen willst geh woanders hin...

ich hab meine gründe warum ich nix zahlen will/kann...

Kommentar von martinhg ,

Das hat doch nichts mit Moral zu tun...

Du musst nur mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen: Wenn du nicht bereit bist etwas zu geben, dann musst du eben damit leben, was dir gegeben wird ohne Anforderungen stellen zu können.

Antwort
von fansens, 25

Außet Aternos kenne ich nichts kostenloses, aber bei 2 - 4 Spielern kannst du oder einer deiner Freunde den Server auch selbst hosten :) Tutorials gibt es genug im Internet :D

Antwort
von dustin9, 13

Mit Mods oder ohne? Ohne gibt es einen kostenlosen auf Chip.de brauchst einen Pc aber dazu wo du nicht drauf spielst sollte kein gutes und neues betribssystem sein XP ist eigentlich ganz gut muss aber Leistung haben.

LG dustin9

Antwort
von ICloud38, 41

Du könntest deinen eigenen Server auf einem Raspberry Pi hosten, das ist ein Einplatinencomputer, für ca. 40€ ,mit Zubehör ca. 65€. Damit kann man einen Server mit 4 Slots hosten, aber nimm den Raspberry Pi 2, der hat mehr Leistung als der B+ .

MFG