Frage von wethekigs, 47

minecraft kann ich icht spielen wegen Game Output. kann mit jemand helfen?

ich hatte das problem wegen mods. der order war weg. ich hab den .minecraft ordner gelöscht und die minecrft exe installiert. forge habe ich die richtige version. aber immer wenn ich das minecrraft starte und auf play drücke kommt da sone lange liste wo obern dann steht game outpot und ich habe nur 1 mod. bitte weiter helfen

LG wethekigs

Antwort
von SimonSir, 38

Du musst erst Mods in den Ordner machen also in den Mods Ordner

Antwort
von 4SiXFelix, 40

Hast du die entsprechende version vor der Installation von forge gestartet?

Kommentar von wethekigs ,

wie meinst du das?

Kommentar von 4SiXFelix ,

Hast du 1.7.10 gestartet bevor du Forge 1.7.10 installiert hast???

Kommentar von 4SiXFelix ,

Installier mal Java und Mc neu dann Starte Mc mit der Version wo du Forge für haben willst dann schließe Mc wieder dann Installier Forge starte Mc mit Forge schließe mc wieder tu deinen Mod in den Mods ordner starte Mc and see the magic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten