Frage von harni, 28

Minecraft Kamera für letsplays?

hey leute ich und meine freunde spielen zurzeit skyblock unsere idee war das wir eine kamera aufstellen die dann unsere insel von oben oder so filmt aber wir haben jeder nur einen account . wir spielen auf der aktuellen minecraft version (1.8.8). mit mods ist es ja nur so das der spieler der die mod installiert hat dann die kamerafahrt macht dann könnte ich aber nicht spielen.

hat da jemand eine idee

wie hier in dem video

https://www.youtube.com/watch?v=HyGvJhFh9AY

Antwort
von Trollfragt, 23

Was genaues kenn ich da jetzt auch nicht, aber TheKedosZone auf Youtube benutzt so eine mod bei Minecraft Master Builders. Kannst du dir ja mal anschauen

Antwort
von drumdestroyer, 23

Alles wird erklärt. Viel Spaß ;)

Kommentar von harni ,

kann ich den dann auch wärend dessen spielen

???

Antwort
von harni, 28

wie hier in dem video



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community