Frage von ProfiAnswer, 71

Minecraft Jump Effect?

Hi Leute, ist es möglich, einem Spieler das Springen für einen gewissen Zeitraum (11 Sekunden) zu blockieren/verbieten? Man kann einem ja auch einen Slowness-Effect von 255 geben, sodass man sich nicht mehr bewegen kann. Danke, ProfiAnswer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nameistname, 33

Jumpboost mit Stärke 0 vllt?

Kommentar von ProfiAnswer ,

nope, leider nicht, aber danke

Kommentar von nameistname ,

Ich kenns sonst nur mit flyspeed... Kann man da nicht einfach barrieren hinbauen, sodass er nicht springen kann!

Kommentar von ProfiAnswer ,

omg danke habe gerade eine Idee bekommen mit FlySpeed :D

Kommentar von nameistname ,

Gerne :)

Antwort
von Morotz, 16

Ein Levitationeffekt mit mehr als 128.

Kommentar von Morotz ,

Geht nur in 1.9. Sonst vielleicht Jump Boost mit mehr als Stärke 128?

Kommentar von nameistname ,

Jap geht

Antwort
von KingSmashy, 26

Ja das müsste gehen wenn du mir die ID des Jump Effects sagen kannst kann ich dir das sagen 

Kommentar von ProfiAnswer ,

ID: 8

Kommentar von KingSmashy ,

Mit einem Commandblock schaffe ich es auf die schnelle nicht, aber es ist definitiv möglich. Wenn du einen Server mit einer CraftBukkit oder Spigot benutzt kannst du ein Plugin dafür nehmen .

Kommentar von ProfiAnswer ,

weißt du wie so eins heißt`?

Kommentar von KingSmashy ,

Müsste ich nachschauen, welche MC Version und welchen "Plugin Loader" nenne ich das mal, benutzt du denn? PS: Bei welchem Anbieter hast du einen Server oder läuft der auf dem PC oder einem V-Server?


Kommentar von ProfiAnswer ,

Nett, das du dir soviel arbeit machst.. ich habe aber schon eins gefunden... Danke <3

Kommentar von KingSmashy ,

Viel Spaß noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten