Frage von orangeapfel, 64

Minecraft jittern?

Hallo erstmal ich habe eine Frage zum jitter klicken also den klickspeed habe ich schon (17cps) aber ich verstehe nicht wie man aimen soll also mit Handballen geht das bei
Mir nicht so gut wäre schön wenn ihr mir ein paar Tricks sagen könnt

Antwort
von Shaydoo, 40

Also ich weiß ja nicht ob dus wusstest aber nachm nem Hit sind die getroffenen kurz unverwundbar und das garnicht so kurz also brauchst du keine 17 mal pro Sekunde klicken sondern nur 3 oder 4 mal...

Kommentar von RandomNam3 ,

Du hast keine Ahnung. Klickspeed ist wichtig im PvP wenn du 17 CPS machst ist die Wahrscheinlichkeit ja höher, dass genau wenn der Gegner grade in deine Reichweite kommt du klickst und somit ihm den Hit gibst

Antwort
von Ishidres, 44

Meine Frss e, 17 Klicks/s ??!! Du betreibst ja Leistungssport. Mir wäre das beim Spielen zu ansträngent.

Antwort
von HonkhF, 34

In Minecraft bringt das gar nichts, wenn du schneller als 3-4cps hast.

Kommentar von RandomNam3 ,

Du hast keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten