Frage von ViviiLP, 126

Minecraft Java Probleme lösen?

Hallo, ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Minecraft. Java hat irgendwelche Probleme, da steht dann immer wenn ich auf einen Server joine das es irgendein Problem gibt durch das es nicht funktioniert. Wenn Minecraft sich dann schließt geht der Launcher auf und zeigt im Output: # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000000001ae7a9b5, pid=58924, tid=5544 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [ig75icd64.dll+0x6a9b5] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Vivien.schult\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid58924.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in

Freue mich über jede Antwort

Antwort
von Renezoros, 56

Hallo Vivien,

Hau mal bitte die 32Bit Java Version rauf und die 64Bit runter...guck mal ob das geht? GGF. mal den Java Pfad im Minecraft checken...

und den mal bitte 

# An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Vivien.schult\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid58924.log # #

PS. Deinen Nachnamen mal raus nehmen (Datenschutz) ;-)

Antwort
von JuliusAX, 71

Ich verstehe nicht wirklich alles was da steht, da ich mich nicht mit Minecraft auskenne aber "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION" könnte bedeuten, dass du keine Rechte hast, dem Server beizutreten. Wieso dann der Client abschmiert ist aber fragwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community