Frage von Julcrafter, 21

Minecraft Java Plugin dekompiliert?

Hallo ich habe mein Bukkit Plugin in Eclipse gelöscht, habe es dann kurzer Hand die Jar genommen und sie dekompiliert und jetzt sind im Code solche  Zeichen verstreut, würde gerne wissen wie ich die weg kriege auch wenn ich sie lösche und es erneut abspeichere kommen sie neu

Antwort
von xBarkeeper, 16

Erstens: Wenn du ein Plugin Decompilest ist es ein ganz anderes als davor waeil du niemals den gleichen Code rausbekommst wie vor dem Compilen deswegen sind auch diese zeichen da

Zweitens du musst kucken was das für zeichen davor waren dann kopierst du das "Â" und drückst Strg + F unten öffnet sich jetzt irgendwo so ein Fenster mit Suchen und ersetzen dann machsdt du das Zeichen in Suchen rein und dann das Zeichen was davor da war in ersetzen un klickst dann Alle ersetzen

Suchen = Find
Ersetzen = Replace  with

Alle ersetzen = Replace All


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community