Frage von KathrinIII, 57

Minecraft Java funktioniert nicht und Minecraft stürzt immer wieder ab?

Ich hatte auf meinem alten PC Minecraft jetzt nutze ich diesen nicht mehr sondern wir haben Minecraft auf das Laptop kopiert. Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich Minecraft starte immer nur zwei Spielminuten habe oder sogar gar keine. Einerseits wird der Bildschirm weiß und Java hat nicht funktioniert oder ich komme zum Launcher von Minecraft zurück wo dann entweder steht das 'Minecraft gecrashed'  ist oder es steht dort zum Teil sowas :

(...) ## A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:## EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000073168de9, pid=2020, tid=6992## JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18)# Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops)# Problematic frame:# V [jvm.dll+0x398de9]## Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows## An error report file with more information is saved as:# C:\Users\Kathrin\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid2020.log## If you would like to submit a bug report, please visit:# http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp#AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closedJava HotSpot(TM) 64-bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release 

ODER IST ES DAS

(...) Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307][09:44:15] [ minecraft:sounds/mob/horse/zombie/hit3.ogg does not exist, cannot add it to event minecraft:mob.horse.zombie.hit[09:44:18] [Client thread/WARN]: File minecraft:sounds/random/glass3.ogg does not exist, cannot add it to event minecraft:dig.glass[09:44:18] [Client thread/WARN]: File minecraft:sounds/random/glass3.ogg does not exist, cannot add it to event minecraft:game.potion.smash[09:44:18] (...)

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helfen :( <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThexXTURBOXx, 46

Drück mal die Windows Taste und "R". Gib da %appdata% ein und lösche da den .minecraft-Ordner. Starte den Minecraft-Launcher nochmal. Er lädt sich dann alle Dateien nochmal runter und es sollte gehen. Wenn's immer noch nicht geht, brauch ich diese Informationen:
 - Wieviel RAM-Speicher hat dein Laptop?
 - Welche Grafikkarte hat dein Laptop?
 - Benutzt du OptiFine?
 - Hat dein Laptop 64-bit?

Kommentar von redmonkeykh ,

1. Frage ob 64 bit wird im Crashlog geschrieben e. Steht ganzgenau das java nicht geupdatet ist: "Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18)" und die 8.0.101 ist draussen

Kommentar von redmonkeykh ,

tipp: wenn du ein guter minecraft spieler währst bzw user würdest du wissen das man wenn man .Minecraft löscht zuerst noch den SAVES ordner und den Versions ordner auf den desktop kopiert vlt auch noch die SERVERS.DAT die die ganze serverliste beinhaltet wenn dann auch den Resourcepack, Shaderpack,mod ordner

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Als Modder und sonstiger Programmierer ist mir sowas egal, weil meine World-Saves nur Test-Dateien sind. Wenn er auf dem Laptop sowieso nicht spielen kann, was soll er dann bitte kopieren?

Bitte erst einen Programmierer verbessern, wenn man's selber besser kann.

Er kann geupdatetes Java installiert haben, nur ist das Java 8u25 das Java, was der Launcher sich selbst herunterlädt, EGAL ob du bereits Java hast oder nicht (das sollte man als durchschnittlicher MC-Spieler aber schon wissen).

Das mit den 64 bit habe ich übersehen, das ist das einzige, wo ich dir Recht geben kann, aber den Rest solltest du dir sparen (so eine Ausdrucksweise, außerdem dieses Deutsch -.- )

BTW.: Ich spiele Minecraft seit Januar 2012, also lieber Klappe halten ;)

Kommentar von KathrinIII ,

DANKE es hat funktioniert!!! Dankeschön für deine Antwort und die Hilfe :)

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Kein Problem :) freut mich, dass ich helfen konnte ^^

Antwort
von redmonkeykh, 43

hast du die neuste Java version ? java 8 update 101  ?

Kommentar von ThexXTURBOXx ,

Hat er nicht, er hat die automatisch gedownloadete, steht aber auch im Crashlog ;)