Minecraft: jar zu bat ändern wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

JAR => Java Archive -> Ausführbare Java-Datei

Bat -> Batch-Datei für die Windows-Kommandozeile

Es sind zwei völlig verschiedene Dateien. Das sit in etwa so, als würdest du versuchen, ein Bild in Musik umzuwandeln. Es geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab nicht gesagt du sollst die jar zur bat machen sondern die jar mit einer .bat und den entsprechenden parametern starten.

das tutorial was ich dir geschickt habe war eigendlich ja erklärend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
05.05.2016, 16:51

manche verstehen halt einfachste Vorgänge nicht - liegt vielleicht am Alter...

1

Wofür möchtest du eine Jar Datei zu einer Batch Datei ändern ??

Man verwendet Batch Dateien (unteranderem) um Jar Dateien zu öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadinehilftdir
05.05.2016, 14:01

keine Ahnung mir hat jemand gesagt ich solle das machen weil mein Minecraft immer abkackt wenn ich im Multiplayer bin (Habe die Kostenlose version)

0

Was möchtest Du wissen?