Frage von iclasher, 35

Minecraft items nicht ganz auf dem Bildschirm?

Hallo, ich habe von GommeHD ein paar Videos geguckt und da ist mir aufgefallen das sein Schwert und alle anderen Sachen die er in der Hand hält komplett auf dem Bildschirm angezeigt werden.. bei mir jedoch wird z.b. Das schwer nur knapp bis zu helfte angezeigt..? Wisst ihr woran das liegt?

Mit freundlichen Grüßen iclasher

Antwort
von DoppelJay, 25

das liegt wahrscheinlich an deinem Bildschirm, eventuell auch an einem Shader(?). Probier mal ein bisschen mit den Einstellungen deiner Bildschirmgröße rum, und ansonsten Minecraft ganz ohne Mods laufen lassen, vielleicht hilft das :)

Antwort
von Nico021, 29

Ich glaube er benutzt ein Aufnahmeprogramm, womit er nicht den ganzen Bildschirm aufnimmt, also nur das Wichtige und die Items eben nicht mit aufnimmt. LG Nico

Kommentar von Tommileinchen ,

Nein, er hat ja gesagt, dass bei GommeHD die kompletten Items zu sehen sind und bei ihm nicht, nicht umgekehrt.

Kommentar von iclasher ,

Aber das ist es doch gerade..:D er hat alles auf dem Bildschirm.. ich aber nicht..

Kommentar von Nico021 ,

Achso, Frage falsch verstanden, sorry :D

Antwort
von DFuse, 15

er hat eine andere FOV einstellung FieldofView heißt dein Sichtfeld das du auf deinem Bildschirm und jeder andere sieht egal welches aufnahmeprogramm unter den einstellung wirst du es als sichtfeld finden oder FieldofView ^^

Kommentar von iclasher ,

Ja habe ich schon ausprobiert.. das Suchfeld wird verändert.. das schwer bzw.die items aber nicht..

Kommentar von DFuse ,

muss aber wenn ich jetzt in Minecraft reingehe und das tun würde würde er mir alles anzeigen kann aber auch sein das es an meinem curved Bildschirm liegt ^^ ich schau mal eben nach einer Lösung

Kommentar von DFuse ,

also bei mir funzt es mit FOV aber kann an meine Bildschirm liegen was ich aber nicht glaube vlt ist es ne Mod kann es leider nicht sagen mein gesamtes spiel ist gemoddet aber schon länger her daher weiß ich nicht wie die mod heißt aber ich tippe mal auf eine Mod ^^

Antwort
von FrankCZa, 20

Vielleicht hat nen anderes Seitenverhältnis. Also 4:3 anstatt 16:9 oder so.

Oder er spielt mit ner anderen Auflösung/ nem anderen FOV.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community