Frage von Checker0408, 30

Minecraft: Items mit Aktionen hinterlegen?

Jo Servus, Ich wollt mal fragen ob man in Minecraft Items mit Aktionen hinterlegen kann. (zb. Bedwars: man klickt auf ein Bett das man vielleicht im inventar hat und wird in die Welt teleportiert) Wäre das möglich? Danke schon mal für die Antworten.

Lg Checker0408

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Casimimi, 30

Es gibt bestimmt ein Plugin dafür(Server) oder sonst einem command

Antwort
von LudwigSchindler, 6

Das geht mit einem Plugin sehr einfach und damit hat man auch mehrere Möglichkeiten. Wenn du willst das ich dir eines erstelle, schreibe mich einfach auf Skype an: "live:Ludwig-Schindler". Desweiteren gibt es noch die von ZombimamLP erwähnte Methode mit der Karottenrute, die aber wesentlich aufwändiger ist und damit hat man auch nicht so viele Möglichkeiten.