Frage von Pitohui, 39

Minecraft Items effekte?

Wie geht das das man auf ein Item klickt und dann z.B. stirbt/Effekte bekommt,wie auf vielen Servern genutzt(Bsp.Teleporten wenn man auf Kompass klickt).Wenn Plugin,bitte downloadlink

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZetGamerHD, 28

Also ob es ein Plugin gibt weiß ich nicht aber ich finde es einfacher ein Plugin zu schreiben wo man das machen kann oder wo das passiert wenn man das macht-

Kommentar von Pitohui ,

Wie schreibt man dann ein Plugin

Kommentar von ZetGamerHD ,

Das ist schwer zu erklären guck dir am besten ein Tutorial an bei lonzbonz oder so.

Antwort
von LucaN007, 22

Glaube das heißt Hubteleport oder Hubitems