Frage von YThaze, 61

Minecraft ItemDrop!?

Hey Leute, ich guck den YouTuber: GleichMitte sehr aktiv und wollte fragen wie er das hinbekommt das seine Items z.B. Eisen, Bronze, etc. so komisch droppen... Hab mir mal das Texturepack geholt aber da ist es nicht so...

Währe cool wenn ihr mir helfen könntet :)

LG :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LBGST, 47

Das liegt an der Mod itemphysics. die macht dass die items einen Salto in der Luft machen und auf dem Boden rumgammeln

Antwort
von PhytaHD, 37

Das ist jetzt keine richtige Antwort aber ich binn grade drauf gekommen, dass ich GleichMitte sogar "kenne" und den eigentlichen besitzer des MC Accounts kenne xD

Kommentar von YThaze ,

LOL?!

Kommentar von TimonPasslick ,

Angeber