Frage von Unkn0wnU53r, 36

minecraft item render fehler?

wie kann man diesen "Render fehler" beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas140102, 21

Das ist das Texturen Paket

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"👍

Lg Niklass140102 

Antwort
von Marc747, 22

Mal neu installieren

Kommentar von Unkn0wnU53r ,

geht nicht habs schon versucht