Frage von Loomfreaky, 22

Minecraft ist fehlerhaft?

Hallu Ich habe ein Problem. Ich habe Minecraft seit 1 Jahr und es lief alles super. Dann zu Halloween (Heute) wollte ich mit Freunden einen Kurzfilm drehen mit Mods. Seitdem ich diese Mods habe, ist mein MC fehlerhaft. Wenn ich die Umschalt Taste (sneaken) drücke, und Rechtsklick auf ein Item mache, ziehe ich das ja direkt in mein Inventar. Dies geht aber nichtmehr. Auch wenn ich die Sneak Taste wo anders hin verlege, geht es auch nicht. Ich bitte um eure Hilfe. Ich kann nichtmal in BedWars die Blöcke direkt ins inventar kriegen. Ich glaube das die Minecraft Datei an sich fehlerhaft sit. Unten im Bild sieht man das ich es "reparieren" kann. Hab ich öfters gemacjt. Ändert sich nicht. Meine Mods sind (Die habe ich aber schon deinstalliert) WordlEdit, MorePlayerModels und mrCrayfishs Furniture Mod. ICH BITTE UM EURE HILFE!

Antwort
von Clown2003, 8

Wie wäre es einfach mal Linksklick zu benutzen. Die Rechte Taste ist dafür eigentlich nicht vorgesehen. Das "Reparieren" steht da weil es keine bekannte Windows-Datei ist.

Antwort
von nycmore, 10

Verwendest du für die Mods einen Modloader wie Forge? Es könnte sein, dass einer der Mods outdated ist und du eine neuere Version brauchst. Welche MC Version verwendest du?

Antwort
von Maus67685, 6

Also ich nutz ja immer Umschalten und Linksklick um Items in mein Inventar zu legen bzw. raus zu packen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten