Frage von GuteFrage0303, 48

Minecraft IP Ban?

Ich wurde vor einigen Tagen in Minecraft gesperrt. Eines vorweg: Bitte kommt nicht mit "Entschuldige dich" oder sowas wie "such dir einen anderen Server" wenn ihr den Grund dafür nicht wisst.

Nun zu meinem eigentlichen Frage. Mir wurde bestätigt dass sie angeblich nur die normale IP auslesen können. Jedoch bin ich mit einem anderen Account und geänderter IP auch gesperrt worden. Kurz war auch die Rede von der gleichen Internetverbindung oder was ähnlichem.

Wie genau wurde ich dann entdeckt? Ein VPN Programm habe ich bereits versucht zu benutzen aber auch damit wurde ich "erkannt". Liegt es vielleicht an dem Forum in dem ich mich schon angemeldet habe?

Danke im Vorraus

Antwort
von Xerneal, 30

Du hast 2 IP's könnte man sagen, eine die eig jeder hat und eine die dein WLAN ROUTER hat, heißt:

Egal wie du es auch versuchst, du musst die IP deines Routers ändern, so lange biste auf den Server gesperrt

Kommentar von GuteFrage0303 ,

wie genau ändere ich diese?

Kommentar von Xerneal ,

Das weiß ich ja nicht

Kommentar von EaZyClient ,

Meistens geht Router neu starten... geht aber nur bei manchen Routern :/

Antwort
von DerTufo, 24

Hol dir hotspot shild da kannst du deine ip sehr schnell verändern und sofort wieder auf den Server joinen.Bist du mit 2 acc aus deinem Netzwerk auf einem server gegangen?

Kommentar von GuteFrage0303 ,

hotspot shield ist ja ein VPN das habe ich schon getestet aber da wurde ich ja wie gesagt auch erkannt

Kommentar von DerTufo ,

cracked oder premium ?

Kommentar von GuteFrage0303 ,

premium

Kommentar von DerTufo ,

geht nur mit cracked sry

Antwort
von MoritzoGurke, 24

Wieso wurden sie denn gebannt? Das muss gründe haben. Viele Server bieten einen Entbannungsantrag auf ihren Seiten oder im TeamSpeak.

Antwort
von TheExpert13, 19

Also entweder würde deine Ip gebannt, das ist nicht schlimm, wenn du eine Dynamische (wechselnde ip) hast.

Einfach den Router neu starten und weiter geht's.

Anders sieht es aus, wenn dein Account gebannt wurde dort wird die uuid (Universally Unique Identifier) gesperrt, dann Must du entweder dir nen neuen Account kaufen oder Die UUID Faken.

Kommentar von GuteFrage0303 ,

neuer account ist kein problem nur fakt ist ungefähr immer ein tag nach dem joinen mit einem neuen werde ich wieder erkannt wenn ich überprüft werde

Kommentar von TheExpert13 ,

Also, wie es aussieht hast du eine statische ip, bitte deinen Anbieter um eine neue iP, es kann auch sein, dass die auf dem Server das essentials-Plugin installiert haben, damit erkennt man genau so Leute wie dich.

Kommentar von GuteFrage0303 ,

Wie sehe ich denn ob ich eine statische oder dynamische habe

Kommentar von TheExpert13 ,

In dem Menü deines Routers (bei der Fritzbox7490 unter Internet-onlinemonitor) auf jeden Fall im Menü deines routers, sollte sich nach dem trennen der Internetverbindung die in nicht ändern, so hast du eine statische ip.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community