Frage von Wazzupp, 32

Warum kann Minecraft nach der Installation nicht gelauncht werden?

Hallo! Ein Freund hat sich vor kurzem Minecraft gekauft, doch nun startet es nicht :/ Auf den Bildern stehen die Ausschnitte des Error Berichtes, die ich für wichtig empfand. leider weiß ich nicht wie ich vorgehen soll, googlen hat nicht geholfen. Wer kann mir helfen?

Der detaillierte Fehlerbericht ist zu lang um ihn mit zu posten ;/

Hier sind trotzdem noch ein paar Infos: [19:23:40 INFO]: Launcher 3.5.1 started on windows... [19:23:40 INFO]: Current time is Feb 8, 2016 7:23:40 PM [19:23:40 INFO]: System.getProperty('os.name') == 'Windows 10' [19:23:40 INFO]: System.getProperty('os.version') == '10.0' [19:23:40 INFO]: System.getProperty('os.arch') == 'x86'

Lg

Antwort
von Savix, 18

Steht doch ganz klar da. Die Verknüpfung versucht auf das Spiel zuzugreifen, findet es jedoch im Quellordner nicht. Pack mal die Verknüpfung in das Verzeichnis des Spiels, dann sollte es eigentlich gefunden werden (hat mir jedenfalls früher immer geholfen).

Notfalls MC einfach mal neuinstallieren.

Antwort
von deinemudda0081, 14

java neu installieren.Wenn dein Freund einen 32-bit PC hat dann lad dir 32-bit java runter.Bei 64-bit PC beide Java Versionen.Ansonsten minecraft neu installieren,mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community