Frage von TheAK47, 50

Minecraft installiert nicht/bricht immer ab?

Hallo ihr Lieben, habe mir heute minecraft (PC) für 19,95€ auf minecraft.net gekauft und es installiert. Es gibt ja die Möglichkeit es über minecraft.exe (dafür braucht man java, das habe ich bereits) oder minecraft.msi runterzuladen, habe beides versucht. Als erstes ging es, dann habe ich das parfait resourcepack installiert und es funktionierte nicht mehr, es hat immer wieder updates installiert und abgebrochen als es fast geladen war. Habe es mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Was jetzt? Hat jemand tipps für mich? Achja: Habe windows 10 und einen relativ neuen laptop.

Antwort
von KN124, 50

Java neu installieren

Kommentar von TheAK47 ,

Aber alles andere das über Java läuft funktioniert doch?

Kommentar von KN124 ,

Bei mir ging es auch nicht. Ich hab Minecraft und java deinstelliert. Dann konnte ich es runterladen

Kommentar von TheAK47 ,

Werd ich auch versuchen

Antwort
von Devin47, 35

Lass es Minecraft ist für die Tonne.. War mal gut

Kommentar von TheAK47 ,

Ich habe schon dafür bezahlt und ich spiele es sehr gerne

Kommentar von KN124 ,

Wenn man es schon bezahlt hat dann würde ich es auch runterladen wollen

Kommentar von Devin47 ,

Ich hab auch ganze 20 Euro investiert und willst nicht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community