Frage von MrCrazyJoe, 29

Minecraft installiert nicht und ich weiß nicht warum?

Heyho seit heute morgen habe ich das Problem das ich mein Minecraft nicht mehr installiern kann da eine Fehlermeldung kommt das der MinecraftLauncher nicht im Ordner ist,da mein Antivirenprogramm es in Quarantäne verschoben hat.(Hab ich schon gelöst) Jetzt wollte ich es neuinstallieren da ich es am Anfang einmal deinstalliert habe aber jetzt gehts nicht mehr. Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von DJjojo02, 14

Hast du dir irgendwelche hacks runtergeladen?

Kommentar von DJjojo02 ,

zu deinem fehler: Du musst es als Administrator installieren

Kommentar von MrCrazyJoe ,

Und wie bei Windows 10?Wenn ich Rechtsklick auf den Minecraftinstaller mache kommt da nix mit Als Adminstartor ausführen.

Kommentar von MrCrazyJoe ,

Nein hab ich nich

Kommentar von DJjojo02 ,

als Administrator anmelden?

Antwort
von GromHellScream, 4

Hallo MrCrazyJoe,

hast du den Ordner ".minecraft" in %appdata% auch gelöscht?

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von skillame, 16

Hast du das Programm Java instaliert

Kommentar von MrCrazyJoe ,

Ja hab ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community