Frage von NiklasKarelli, 202

Minecraft ingame verschnellern?

Hab mal in nem uralten Video gesehen, dass die Spielgeschwindigkeit verändert wurde... (verdoppelt oder so) ich glaube durch so ne Mod wie SingeplayerCommands.

Also es fand einfach alles genau wie vorher ab, bloß war alles doppelt so schnell, wie als wenn man es aufgenommen hätte und dann vorgespult (also nichts war zeitlich verzerrt)

Weiß jemand wie man das heutzutage noch machen kann?

Antwort
von Z0namaSek0t, 168

Setzte die Tickspeed hoch. Die Tickspeed gibt die Schnelligkeit an, mit der die Zeit vergeht

Kommentar von NiklasKarelli ,

Kann ich das auch ohne Mod in die Commands schreiben? 

Kommentar von Rennmice ,

Ja auch ohne Mod

Antwort
von seppli03, 141

Das passiert wenn man den Tickspeed rauf macht. Der normale Tickspeed ist 3 mit /gamerule randomTickspeed (gewünschte Schnelligkeit einfügen) kannst du alles verschnellern. Also mit /gamerule randomTickspeed 30 wird alles um 10 mal verschnellert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community