Frage von finnthei, 11

Minecraft ingame Streamfunktion funktioniert nicht, was tun ?

Ich wollte über Minecraft mit der Ingamefunktion streamen, aber es wurde nur ein grauer Bildschirm bei meinem Stream angezeigt (Auf allen Geräten aus verschiedenen WLAN Netzwerken das selbe). Außerdem wird meine Auflösung bei Minecraft sehr herunterskaliert, was ich auch nicht verstehe. Twitcheinstellungen in Minecraft und das Herunterskalierte sind in den Bildern. Und nein, ich möchte nicht mit obs o.ä. streamen, also schlagt es gar nicht erst vor.

Antwort
von BastBasts, 7

streame doch einfach mit einem externen programm funktioniert sowieso besser

Kommentar von finnthei ,

Hast du meine Frage überhaupt ganz gelesen ?

Kommentar von BastBasts ,

doch. aber was anderes klappt eh nicht.

meine meinung...

Kommentar von finnthei ,

Du weißt aber, dass solche Antworten kontraproduktiv sind und nicht hilfreich ? Deine Meinung ist nicht gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten