Frage von THEUNHOLYBAUM, 225

Minecraft ingame chatban und im Forum auch. Wie erreiche ich den GommeHD.net Support?

Kann mir irgend Jemand sagen wie ich das Gomme Team kontaktieren kann? Wäre sehr nett. Kann Leider nichts Ingame oder im Forum machen.

Antwort
von Freak2001amh, 29

Kann schon sein habe mal einen Mod gesehen der bei Endergames gehackt hat. Aso nicht alle sind sehr pflichtbewusst.

Kommentar von MrVinc ,

Versuche es doch mal mit einer E-Mail an den Support. Ich denke das könnte klappen

Antwort
von xXmennXx, 66

Gomme.de hat TS3..... versuche es mal darüber

Antwort
von KeepoKappa, 114

Ich bezweifel mal hart, dass die dich ohne Grund gebannt haben.

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Hörst dich ja schon an wie ein Mod bei denen... 

Kommentar von KeepoKappa ,

Allerdings, wenn ich ein Mod dort wäre, würde ich auch Leute die ich bannte nicht unbedingt wieder sehen wollen. Normaler Gedankendank von jedem Admin in jedem Spiel ever.

Kommentar von TheLegendary ,

Naja wiedersehen schon, aber dann auch mit der entsprechenden Einstellung. Wer keine Reue zeigt kriegt auch keine Gnade.

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Und wieso hast du denn überhaupt was geschrieben? Als würde mir deine Antwort irgendwie helfen... 

Kommentar von KeepoKappa ,

Damit du kapierst, dass man dir nicht helfen wird + dein Verhalten änderst.

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Ich könnte schon wieder ausrasten wegen dem Kommentar... verzieh dich einfach... 

Kommentar von KeepoKappa ,

Yep und genau deswegen bleibst du gebannt. :D

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Ich bin nur für nen Monat gebannt. 

Kommentar von KeepoKappa ,

Und? Wirst schon was gemacht haben und dann, auch wegen dem Kommentar, wirst du wieder und wieder gebannt bis es ein permanenter Bann wird, aber hey, dein Problem.

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Junge, verzieh dich einfach. Ich will nichts mehr von dir hören. 

Kommentar von KeepoKappa ,

Schrieb er und kam immer und immer und immer wieder hier her zum kommentieren. Widersprichst dir selber.

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Alles klar 

Kommentar von KeepoKappa ,

Wieder. :D

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Alles klar 

Kommentar von KeepoKappa ,

Willst unbedingt das letzte Wort haben, huh Kleiner?

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

''kleiner'' 

Kommentar von KeepoKappa ,

Wer Minecraft spielt und für einen Monat gebannt wird, kann im Kopf nicht älter als 12 sein. 

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Ich bin 17, und du redest immer noch mit mir :)

Kommentar von KeepoKappa ,

Ja, habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass ich damit aufhöre oder es mich stört, eh? Hast du Halluzinationen?

Und ja natürlich bist du 17, ich sagte auch im Kopf und nicht vom Körper her.

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Stehst du drauf andere Leute zu beleidigen? 

Kommentar von KeepoKappa ,

Nein, ich steh drauf 12 jährigen zu sagen, dass sie mit aggressivem Verhalten, von jedem Spiel ever gebannt werden.

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Ich kann dir sagen dass ich mich nur aufrege wenn ich unnötiger weise gebannt werde. Und bitte hör auf mich zu beleidigen. 

Kommentar von KeepoKappa ,

Beleidigen? Schreib doch mal eine, die ich schrieb? Und nein, dein Bann hat einen Grund, den du ganz sicher auch weist. 

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Du sagst die ganze Zeit dass ich 12 bin. Und wie du vorhin lesen konntest stimmt das nicht. Und nein wenn es solch unfähige Mods sind dann nicht. 

Kommentar von tobixxdd ,

Danke für die Unterhaltung :D

Kommentar von KeepoKappa ,

War ja klar, noch mehr Autismus...

Antwort
von MrDoubtfire, 126

Erstell dir doch einfach einen zweiten Account im Forum?

Kommentar von THEUNHOLYBAUM ,

Dafür muss man doch seinen Account verifizieren oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten