Frage von Lukezockt, 18

Minecraft in .zip umbenant?

Hallo Com Ich spiele Minecraft auf Mac und habe versehentlich meine 1.8.8 Optifine von .jar in .jar.zip umbenannt und jetzt läßt sich diese version im Louncher nicht mehr starten und auch nicht mehr umbennen.

Danke schonmal im voraus und sorry für die Rechtschreibfehler LG Luke

Antwort
von Gastnr007, 18

1. Weg: lade dir es einfach neu runter. Die wichtigen Daten(saves etc.) sind nicht in der .jar gespeichert

2. Weg: nimm dir Notepad oder Notepad++ und benenne die Datei wieder zurück. Es kann nicht sein, dass man sie nicht zurück umbennen kann

Kommentar von ja4evrr ,

mac, da gibts kein notepad

Kommentar von Gastnr007 ,

Wordpad? Irgendein Texteditorprogramm?

http://formac.informer.com/notepad

guck mal da: wenigstens das sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community