Frage von ErikDegenhartt, 23

Minecraft in die Alpha Version zurücksetzten, geht so was?

Hallo, ich zocke Minecraft seit der Version Alpha 1.2 und muss sagen zum heutigen Minecraft ist das alte einfach tausendmal besser gewesen allein wegen den Monstern, Geräuschen und all die anderen Details und da hab ich mich gefragt ob es irgend eine möglichkeit gibt die momentane Version 1.10.2 zur Alpha 1.2 zurückzusetzen oder ob es irgendwelche Mods gibt die das bewirken können. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixCrafting, 8

Klick im Launcher, unter deinen Profiel, auf Edit Profile. Danach aktivierst du das Häckchen "Allow use of old Alpha ..." und wähle darunter eine Alpha aus. Dann nur noch auf Save Profile.

Antwort
von simon151102, 6

Ja, du kannst im Launcher auf Edit Profile Klicken, und dann unten irgendwo die Alpha Versionen anmachen

Antwort
von IphoneMann, 8

ja geht schau bei edit profile