Frage von aufgosh, 60

Minecraft: in der Lobby ausstellen, das Spieler kein schaden bei entitys mehr machen können (z.B.) Villager?

ist das überhaupt möglich?

zum Beispiel für ein boots Plugin mit Villager-Npc

Dankö im Vorraus !:)

Antwort
von leumasme, 15

Du kannst es einfach mit der Vanilla Methode machen! Geb den entitys einfach den Invurnurable=1 [irgendwie so heißt er] NBTtag geben dann können nur Spieler in Creative dem entity schaden

Antwort
von Felix193, 12

Hallo,

wahrscheinlich gibt's dazu kaum Plugins. Ich werde mal schauen, vielleicht kann ich's dir machen, oder erklären,wie du es machst. Hab jetzt erstmal keine Zeit.

Viel Glück

Antwort
von Benni0911, 19

Hi, also du kannst dem Spawn eine Region mithilfe von WorldGuard zuweisen.

Dann musst du eingeben /region flag "Region" pvp deny

Das sollte klappen.

Lg,
Benni

Kommentar von aufgosh ,

das klappt leider nicht, weil das ja ein Villager ist und kein SPieler - habs schon ausprobiert :c

Kommentar von Benni0911 ,

/region flag "Region" deny-damage?

Kommentar von Benni0911 ,

Hab grad das Internet ein bisschen durchsucht aber leider auch nix gefunden :(

Antwort
von NoboPlays, 34

Entweder du downloadest dir ein Plugin oder du musst dir eins schreiben (lassen).

Kommentar von aufgosh ,

kennst du eins ?:D

Kommentar von NoboPlays ,

Leider nicht sry, habe eben mal so im Internet geguckt aber nichts gefunden sry, hätte dir jz nur sagen können wie dus machst xD Aber ein anderes kenn ich net sry.

Kommentar von aufgosh ,

geht das nicht irgendwie mit worldguard ?:/

Kommentar von NoboPlays ,

Das könnte auch gehen nur dann musst du dir jede Flag(Kommand) durchlesen um das richtige zu finden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten