Frage von c12825, 31

Minecraft, ich will ein Spigot server machen aber es kommt imme das nach dem start: [15:20:24 WARN]: **** FAILED TO BIND TO PORT! [15:20:24 WARN]: The exceptio?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestQuality, 22

Mach einfach einen Server mit Aternos.org
Du kannst alles dort einstellen ob Monster an oder aus, Whitelist ein oder aus und du kannst den Server auch benennen.. Der Nachteil daran ist das du dann in eine Warteschlange gesetzt wirst und wenn du Unglück hast dann könnte es eine halbe Stunde dauern, bis dein Server angeschaltet wird, wenn du Glück hast, nur 5 - 10 Minuten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von c12825 ,

Ist der Kostenlos Und kann ich Plugins draufhauen?

Kommentar von BestQuality ,

Ja, kannst du. Alle Plugins, und und er ist ebenfalls kostenlos. :)

Antwort
von LeonEFG, 11

Gucke bei dir im Browser (wenn du eine Fritz! BOX hast) auf fritz.box nach und guck ein bisschen durch. Irgendwann musst du auf Portfreigabe kommen und den Port 25565 freischalten. (Für weitere Infos gucke dir ein Video von HimGames oder TutorialCenter an) Wenn du dass gemacht hast, versichere dich dass du in der Serverdatei properties die IP auf deine IP eingestellt hast. Starte nun den Server neu und es sollte alles laufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
MfG LeonEFG

Antwort
von Papiertonne123, 21

geh in diene router configuration und schua ob der port wirklich frei ist -.-

Kommentar von c12825 ,

wie kann ich den router einen port freisetllen?

Kommentar von c12825 ,

Bzw wo