Frage von LSZOCKER03, 66

Ich sneake bei Minecraft extrem langsam, was soll ich tun?

Hallo Leute, Ich habe seit kurzer Zeit das Problem dass wenn ich fastbridgen will, und ganz am Rand laufe ich extrem langsam sneake, also noch langsamer als normal sneaken.

kann mir jmd. Helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApfelMuz, 37

Leg mal die Sneak taste auf eine andere. Bin mir aber nicht sicher ob das klappt. Sonst deinstallieren und wider installieren.

Antwort
von Sandrobahr2003, 32

da ich dir net weiterhelfen sry

Kommentar von LSZOCKER03 ,

trotzdem danke

Antwort
von Sandrobahr2003, 21

kannst du meine frage beantworten

Antwort
von User77854, 25

Deinstalliere es mal neu. Hast du vielleicht etwas bei den Tasten verändert? Oder hast du die Touch-Funktion an? Hatte das damals auch und deswegen viele Probleme.