Frage von Syricz, 119

Minecraft Huzuni mit Optifine?

Hi, ich habe Huzuni mit Optifine gehabt. Habe mein pc neu aufgesetzt und Huzuni neu gedownloadet. Folgendes Problem: ich weiß nicht ob Optifine installiert ist. Ich kann nicht Zoomen. Wo kann ich das an stellen oder irgendwie installieren?
Danke für die Antworten

Antwort
von Frvrmx, 57

#teamhacker. Naja wenn du in die Einstellungen und dann zu Tastenbelegung gehst, kannst du schauem ob du da zoom iwo siehst

Kommentar von jojoToGo ,

NIXKÖNNER

Antwort
von jojoToGo, 55

Das kannst du sehen wenn du Alt und F4 drückst. Wieso hackst du?

Kommentar von Syricz ,

Boah beantworte die Frage oder lass es. Ich benutze es für Auto Sprint

Kommentar von Frvrmx ,

nope

Antwort
von DanixLol, 15

Hacker. Mojang Report = Ban !

Kommentar von Syricz ,

Hahaha. Man darf den Client nutzen wie man will ! Wenn der jeweilige Server es nicht erlaubt, muss der dafür sorgen! Ich hoffe du meinst es ironisch..

Kommentar von DanixLol ,

Hack Clients sind Illegal ! Guck im Internet. Wenn du hacks brauchst, dann sorry. Noob Hoch 4

Kommentar von Syricz ,

Illegal!! Hahahahah 😂

Kommentar von DanixLol ,

Trotzdem bist du ein huxso

Antwort
von jojoToGo, 48

SSSSCCCCHHHHEEEEIIIIISSSSSSS HACKEEEER

Kommentar von Frvrmx ,

lappen

Antwort
von XVirusX, 74

In den Steuerungseinstellung suche nach "zoom" oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community