Frage von Coolnils99, 120

Minecraft Hotel Stories?

Ich habe mir überlegt 50 Folgen in der ersten Staffel von Minecraft Hotel zu machen,wo in jeder Folge eine eine kleine Story passiert (wie zum beispiel ein Angriff vom Terminator oder ein Kampf gegen Ganondorf um Zelda zu retten) mir fehlen aber noch 21 Stories,wo mir aber nichts einfällt. fallen euch noch welche ein?

Antwort
von GelbeForelle, 98

Wäre praktisch zu sagen, was du hast...

Kommentar von Coolnils99 ,

oh Gott...ok ich nenne erstmal die wo ich weiß wann die kommen.

Folge 1:Eröffnung des Hotels,Steve zieht ein,Steven Spielberg zieht ein und bringt irgendwas aus seinen Filmen mit (ein Dino aus Jurassic Park oder den Hai)

Folge 49:golden Freddy und Springtrap greifen an und erzählen das ihr Schpfer auf den Weg zum Hotel  ist um es zu zerstören.

Folge 50:Scott Cawthon tauch auf mit den Animatronics aus den FNAF Teilen die keine Halluzination sind und mit Chipper,Notch und Herobrine helfen beim Versuch Scott zu vernichten,Metal Chipper (Chipper's Revenge) wir am Ende angedeutet

und jetzt noch die wo ich keine Ahnung habe wann die kommen können.

1)Freddy,Foxy,Chica und Bonnie fliehen aus der Pizzeria und kommen ins Hotel,am Ende werden Freddy,Foxy und Chica im Keller eingesperrt und Bonnie wird von Tor erdrückt und zu withered Bonnie

2:withered Bonnie entkommt und greif an und Mike Schmidt hilft Bonnie wieder ein zu fangen,wodurch  wird als Security Guard eingestellt wird.

3:die Toy Animatronics befreien wihtered Freddy und greifen an, funtime Foxy wird auseinander genommen und zu Mangle

4:Cortana hackt und übernimmt das Hotel und der Master Chief hilft Cortana zu besiegen

5:die Klassen von Yandere-Chan und Senpai übernachten im Hotel, Yandere-Chan tötet alle Mädchen

6:der Hauptcharakter einen Alptraum in den am Ende kämpfen Nightmare und Nightmare Fredbear gegen Freddy Krüger

7:der Hauptcharaktere trifft auf Han Solo und Chewbacca und müssen inm Millenium Falken vor Schmugglern fliehen

8:ein X Wing Pilot zieht ein,der Haupt Charakter steigt in den X Wing ein startet diesen aus versehen und musst vor einen imperialen Sternzerstörer fliehen

9:Darth Vader entführt den Hauptcharakter auf den Todesstern und er musst mit einen Tie-Fighter flüchten

10:Darth Sidious befehlt Darth Maul das Hotel anzugreifen

11:Darth Sidious greift selbst das Hotel an

12:Michael Bay will im Hotel ein Film drehen und nervt den Hauptcharakter

13:Balloon Boy befreit withered Foxy,der dann angreift

14:Gru zieht ins Hotel ein,die Minions folgen ihn und randalieren im Hotel

15:Purple Guy versucht den Hauptcharakter zu töten und wird am ende im Springbonnie Kostüm ein gequescht

16:eine Kiste wird im Hotel ab geliefert,woraus die Puppet kommt,am ende bringt Mike Schmidt die Music Box und Puppet geht wieder ind die Kiste die in den keller gebracht wird

17:Indiana Jones zieht ins Hotel,er entdeckt unter den Hotel ein Schatzt und der Hauptcharakter hilf ihn den Schatzt zu holen

18:Iron Man zieht ins Hotel und Ultron greift an

19:der Hauptcharakter verirrt sich im Wald und wird vom Slenderman gejagt

20:der hauptcharakter findet eine Eisschicht unter Steinen wo Captain America eingeforen ist,der dann befreit wird und alle angreift die er sieht,er erkennt das er wirklich eingefroren war und schon Jahre vergangen sind,der winter Soldier greift an,der Winter Soldier erinnert sich wer er ist (Bucky Barnes)

21:der Terminator taucht auf und versucht den Hauptcharakter zu töten

22:das Finale im ein Tennisturnier findet im Garten des Hotels statt,Mario und Luigi treten gegen Wario und Waluigi an,Prinzessin Peach ist der Ehrengast,Bowser greift mit einen Zepelin voller Bob-Ombs an und Kamek zaubert ein Kraftfeld um den Garten,damit Niemand fliehen kann

23:President Obama zieht ins Hotel,Joker und Harley Quinn greifen das Hotel an,Batman kommtzur Hilfe,am Ende nimmt Joker Obama als gefangener und droht sich mit ihn in die Luft zu sprengen (er hat einen Bombengürtel um Bauch),Joker wird dann von Mike Schmidt erschossen und fällt von Dach,wodurch er explodiert,Harley Quinn wird ins Arkham Asylum gebracht

24:der Cupcake befreit Toy Chica,die dann angreift

25:Professor E.Gadd zieht ins Hotel,der Hauptcharakter wird angerufen und ihm wird erzählt,das er nur noch 7 Tage zu Leben hat,nach 7 Tagen liefert die Post eine Video Kassette wo Samara Morgan aus den den Brunnen und dann aus den Fernseher klettert,Professor E.Gadd saugt Samara Morgan mit den Schreckweg ein

26:der Hauptcharakter wacht in Hyrule auf und findet in einer Kiste grüne Kleidung und ein Schild,die Fee Navi bringt ihn zum Master Sword,am Ende bekämpft er Ganondorf um Zelda zu befreien

27:Professor E.Gadd baut ein Portal zu einer anderen Dimension, Jeff the Killer,Jason Voorhees und Michael Myers kommen ins Hotel und kämpfen gegeneinander,Slenderman teleportiert sich ins Hotel und kämpft mit,Jeff,Michael und Jason stoßen Slenderman ins Portal,Slenderman zieht die 3 an ihren beinen mit rein.

kamek und Winter Soldier werden doch nicht vorkommen und das mit Jeff the Killer,Jason Voorhees und Michael Myers habe ich auch komplett raus genommen.

Jeff the Killer wird aber irgendwie trotzdem vorkommen

das mit den Tennis Turnier habe ich auch raus genommen

Wario und Waluigi werden aber vorkommen

und die Zelda Sache

ich wollte das in ein Kommentar zusammen fassen,habe aber die anderen Sachen die jetzt kommen vergessen

Antwort
von MIK333, 64

Ein Mordfall.

Sachen verschwinden.

Geister.

Ein gesperrtes mysteriöses zimmer.

Furchtbare entdeckung im keller.

Personal verbirgt ein Geheimnis.

Ein Traum(im traum gib es z.b. keine regeln mehr oder keine schwerkraft oder so etwas...).

Eine Reise.

Helikopter auf dem Dach abgestürtzt.

Ende der staffel -> Zombis

Eine unsichtbare plage(z.b. etwas sehr kleines).

Rätsel -> z.b. Stromausfälle.

Portal in eine andere Dimension.

Rückkehr aus der anderen Dinension.

Angriff der gegner aus einer anderen Dimension( z.b. Pigzombies oder so...).

Neue Freunde

Eingeschlossen in einem Zimmer.

Haustiere entflohen.

Herobrine.

Usw....
Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten