Frage von Mangobongo, 2

Minecraft Homepage, anmelden nicht möglich?

Ich habe seit ca. 5 Jahren Minecraft und seit kurzem haben sie die Homepage geändert und ich kann mich nicht mehr anmelden. bzw. Mein Passwort oder meine E-mail Adresse ist Falsch. Da steht irgendwas mit einem Mojang konto und Altes Premium, etc. Ich kann kein Englisch daher fällt mir das sehr schwer zu verstehen. Ich habe es mit Google übersetzer versucht aber selbst mein Englisch ist 1000 mal besser als das. Ich will mich nicht noch mal irgendwo Registrieren wofür ich früher viel geld ausgegeben habe. Es wäre nett wenn mir einer erklären kann wie ich mein Passwort ändern kann. (ich erhalte keine E-mails zur bestätigung eines neuen passworts.) oder wie ich mich allgemein Anmelden kann. Danke für alle Hilfreichen Antworten.

Antwort
von hediderjedi, 2

Was steht da denn in englisch?schreib das mal rein

Kommentar von Mangobongo ,

Invalid email address or password. Forgot your password?

-(Ich bekomme keine E-mail wenn ich das drücke)

Still using an old Minecraft premium account? Migrate to a Mojang account

Don't have an account? Register one here!

Kommentar von hediderjedi ,

Da steht nicht wie man dir helfen kann...schreib mal den Support an

Okay ich Versuchs mal, Danke :)

Viel Glück :)

Ich konnte mein Passwort ändern, aber wenn ich versuche mich anzumelden, dann sagt er ich habe einen Fehler und das egal wie oft ich es mache...

...Fag noch mal den Support? :)

Leider ist dies auch alles auf Englisch und gehört zu Mojang und kann nicht sehen wo ich selber eine frage stellen kann :(

Antwort
von Iminent, 2

Passwort ändern, war bei mir genauso.

Würde ich ja machen wenn ich eine E-mail bekommen würde, kriege ich ja leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community