Frage von Saniix3, 50

Minecraft Hilfe! Hat jemand Skype und kann mir Helfen?

Hallöchen.

Ich habe mir schon um die hundert Videos angeschaut wie ich mit meinen Freunden Multiplayer spielen kann, doch keiner der Anwendungen funktioniert bei mir.

Hätte vielleicht jemand Skype und könnte mir so besser bei meinen Problemen helfen, indem ich sie ihm/ihr dann genau zeigen kann?

Ich würde mich so freuen, wenn endlich sich welche melden würden.

Hier mein Skype-Name: bloodangel.sani

Bitte schreibt mich an, indem ihr gleich das Thema Minecraft erwähnt. ^w^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 28

Ich meld mich bei dir,  in ca.  ner Stund,  denn dann bin ich zu Hause... 

Kommentar von deruser1973 ,

du musst mich nur "zulassen" -> PCSupport2014 ;)

Antwort
von GelbeForelle, 41

Teamviewer wäre besser, da kann man besser helfen.

Kommentar von Saniix3 ,

Habe ich leider nicht.

Antwort
von OtakuMiep, 26

Auf "multiyplayer", dann auf "Server hinzufügen und die server ip eintragen, speichern und in der serverliste Doppelklick drauf?

Antwort
von GermanGameMiner, 9

Ich bite mich an.
Skype florian.leimbach1
Ich kenne mich mit
Server Administration
Plugin confic
Und weiteres aus

Kommentar von GermanGameMiner ,

ups rechtscheibfehler biete im ersten satz