Frage von Elena464, 28

Minecraft Hilfe -- Server betreten geht nicht?

Hey ;-) Wenn ich versuche mich mit Servern zu verbinde dann kommt folgende Meldung :

Anmeldung fehlgeschlagen. Die Anmelde Server sind derzeit zur Wartung herunter gefahren.

Das ist schon seit ner halben Stunde so, und niemand hat seit 2014 irgendwas im Netz dazu geschrieben.. Normal wird ja das ganze Internet zugespamt wenn es einen allgemeinen Minecraft Fehler gibt

Das Problem habe ich bei allen Servern, habe auch das gekaufte Minecraft. (GommeHD, Rewinside dies das) Auf solchen Seiten steht, es sei alles ok..

http://xpaw.ru/mcstatus/

Antwort
von nase40, 20

Firewall vl oder ein Java Problem

Kommentar von Elena464 ,

Ähh.. Was genau kann ich da tun ? :D

Antwort
von Clown2003, 17

Hast du kürzlich deinen Namen geändert?

Kommentar von Elena464 ,

Nein, nichts gemacht.. War auch gestern noch am spielen

Antwort
von nase40, 13

Naja minecraft ist nimmer so beliebt und es hat wahrscheinlich was mit deinem Internet zu tun ^-^

Kommentar von Clown2003 ,

Ja nicht mehr so beliebt mit ungefähr 4 Millionen aktiven Spielern PRO TAG.

Kommentar von nase40 ,

mhm waren aber schon mehr und wenn du überlegst cod hat täglich mindestend 25 millionen ^^

Kommentar von Clown2003 ,

Naja ich meine halt nur in Europa. Und diese Zahl ist von 2013 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community