Frage von Darksider300, 23

Minecraft highping bei lanparty?

Hallo, ich spiele gerne mit meinem Freund minecraft zusammen, allerdings haben wir dann beide einen Ping von 800-1200 was auf z.b. GommeHD.net unspielbar ist, ich bin mit so nem Ethernet über Stromnetz ding verbunden und er über Wlan. Ich habe ne 6000 Leitung und wir haben nen 16000 Vertrag, wenn ich alleine Spiele hab ich 28ms und alles läuft super, dasselbe Prob tritt auch auf wenn wir bei im Zocken, ich hab ne Fritzbox 7270 und er hat nen Speedport irgendwas und auch ne 6000 Leitung bitte helft uns, so macht es bis auf lan Welt echt keinen Spaß

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 19

Hallo Darksider300,

ein hoher Ping kann eine Vielzahl von Gründen haben.
Wie verhält es sich denn wirklich, wenn eine direkte LAN-Verbindung zum Speedport bzw. zur Fritzbox besteht? Also ganz ohne WLAN oder dLAN. Denn beide Übertragungsmedien sind anfällig für externe Störquellen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von Darksider300 ,

das kann ich heute Abend eventuell ausprobieren, danke für die Antwort

Antwort
von xTheSlayerX, 15

Vielleicht hast du ne Bambus-Leitung? :D

Kommentar von Darksider300 ,

alles klar dann müsste mein Kumpel ja auch eine Haben und sonst läuft se auch stabil

Antwort
von QuestionTobi, 21

Vielleicht mit Lan-Kabel?
Hae dasselbe Problem mit meinen Bruder

Kommentar von Darksider300 ,

ist mit lankabel genauso, er benutzt auch son Steckdosen Internet ding (Devolo)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten