Frage von CharlyREC, 40

Minecraft: Hey Leute ich brauche kreative BedWarschallenges für meine Let´s Plays klatscht ma wat kreatives hin nicht sowas wie: f5 / supersecretsettings...?

Sparrt euch das: "ehhhhh 0815 Yuhtjubahh ehhh"

Danke ! :)

Antwort
von xSh4kerx, 25

ehhhhh 0815 Yuhtjubahh ehhh

Nein Spaß.

- Einhändig spielen (kannst auch die Maustasten auf Tastatur umlegen)

- Mit einem Auge bzw. "Pirat-Challenge"

- Du darfst nur vorher festgelegte Materialien nutzen (kommt natürlich auf den Server und die Items an)

- Invertierte Maus (links = rechts und andersrum)

- Überzeuge einen Spieler aus einem anderen Team, mit dir zu teamen und dann staube ihn von hinten ab. (Geht nur bei mehr als 2 Teams)

- Eine Runde ohne Sprinten gewinnen (wenn es Gewohnheit ist, einfach Taste verlegen)

- Du musst dir vor jedem Angriff Schaden zufügen (bzw. nicht Full-Hearted angreifen)

Ich denke mal, das sollten genug fürs Erste sein (hab ich mir übrigens in weniger als 5 Minuten ausgedacht). Ansonsten kannst du doch einfach noch deine Abonnenten/Zuschauer fragen.

Viel Spaß. :P

MfG xSh4kerx

Kommentar von CharlyREC ,

Vielen Dank !! Bist ja n richtiger Erfinder hier !

Kommentar von xSh4kerx ,

Kein Problem. :D

Kommentar von Liaya ,

Teaming unter anderen Teams ist nicht erlaubt, und strafbar, falls dies gesehen wird. Wenn dies zulange dauern würde, könnte er gebannt werden.

Kommentar von xSh4kerx ,

Er soll ja auch nur jemanden "überzeugen" mit ihm zu teamen und ihn dann direkt bei der bestmöglichen Gelegenheit von hinten abstauben.

Und selbst wenn, würde diese kurze Zeit niemanden interessieren, der nicht gerade zufällig aufnimmt, um das zu melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten