Frage von CaptainDINO,

Minecraft Hexxt Launcher

Also, Ich habe mir den Technik-Launcher zum Hexxit spielen von der offiziellen Technik Launcher Seite heruntergeladen. Alles hat geklappt ich startete den Launcher downloadete Hexxit startete Minecraft, was nicht funktionierte und ja ich habe einen originalen Minecraft Account! Der FML ging aber plötzlich schliesst sich einfach alles, ich komme nicht einmal auf die Start-Seite von Mojang! PS: ich benutze Mac OS X

Antwort von KayjayPP,

Vielleicht war Mojang bzw. die Minecraft Server down.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community