Frage von EinfachNurCalle, 33

Minecraft hexxit oder Vanilla?

Habe mir jetzt den Technic Launcher zugelegt und wollte einfach mal fragen ob Hexxit oder Minecraft Vanilla besser ist. Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren. Was ist für euch besser oder einfacher? Danke schon einmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001HAL9000, 24

Vanilla heißt "Ohne Mods"

Kommentar von EinfachNurCalle ,

ohh... :D ups...

Danke ._. :D

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Immer gerne, ich zocke nur noch vanilla. Ich teile meine Map gerne, und dabei möchte ich, dass jeder meine Map so sieht wie ich sie sehe:

https://www.youtube.com/watch?v=9Bh4WZVp8Jo

https://www.youtube.com/watch?v=nfvMLM-oMgM

Antwort
von Rizi93, 18

Gegen Vanilla gibts nichts einzuwenden. Das ist klassisches Minecraft ohne mods.