Frage von helpmepls01,

Minecraft Hexxit Launcher stürzt ab ?!

Ich habe ein Frage zu Hexxit Also... Ich spiele sehr gerne Hexxit aber immer wenn ich es versuche zu spielen läuft es nur für 10 Minuten ich habe durchgänging 100 fps bis zu dem moment wo es einfach abstürzt es läuft so ab ,ich spiele ca 10 Minuten dann habe ich ein Standbild und es stürzt einfach ab um die Welt neu zustarten muss ich denn ganzen Launcher neu starten und es nervt das jede 10 Minuten zu machen.Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann ? Ich benutze den Technic Launcher den ich im Internet runtergeladen habe.

Danek für die Antworten

Antwort von MrFinne99,

Bei mir habe ich das gleiche problem. Was hast du denn für so'n Pc ? Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass das dein Pc / laptop nicht schafft.

Kleiner Tipp: Starte den Launcher, dann ist oben rechts ein rädchen (Die Optionen). Da klickst du drauf und schraubst die Memory (RAM) ein wenig runter. So verbraucht das spiel weniger Arbeitsspeicher und hat genügend übrig für deine anderen Dienste/Prozesse, die momentan laufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten